Bis zu 50% mehr Umsatz wenn
Sie die 5 größten Fehler in Führung und Verkauf vermeiden!
Als Unternehmer/Selbständiger zu verkaufen oder als Führungskraft Vertriebsmitarbeiter zu führen, benötigt besondere Menschenkenntnis.
3 Wege zu überlegener Verkaufs- und Führungskompetenz:
1. Emotionale Intelligenz verstehen
Wie Sie Ihre Fähigkeiten, Emotionen wahrzunehmen, zu verstehen und gezielt einzusetzen, erweitern.
2. Verhalten lesen
Was Sie aus beobachtbarem Verhalten ableiten können, um erfolgreich zu verhandeln.
3. Motivationen erkennen
Woran Sie verborgene Werte und Motivatoren erkennen und wie diese wirken.
Rücken Sie Mitarbeiterführung mehr in den Fokus!
Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen sind nach wie vor die Mitarbeiter.
Die Kunst ist, ihre Stärken zu entdecken und so mit ihnen zu kommunizieren, dass sie diese mehr Engagement in ihre Tätigkeit einbringen.
9 Module (ca. 4,5 Std. Kontent) zum Download über die unterschiedlichen Potenziale Führungshinweise Stärken Kommunikationshinweise
sowie 2 PDF als Arbeitsunterlage
Rücken Sie Mitarbeiterführung mehr in den Fokus!
Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen sind nach wie vor die Mitarbeiter.
Die Kunst ist, ihre Stärken zu entdecken und so mit ihnen zu kommunizieren, dass sie diese mehr Engagement in ihre Tätigkeit einbringen.
9 Module (ca. 4,5 Std. Kontent) zum Download über die unterschiedlichen Potenziale Führungshinweise Stärken Kommunikationshinweise
sowie 2 PDF als Arbeitsunterlage
+ TriMetrix® Persönlichkeits-, Motivations- und emotionale Intelligenz-Analyse
Die TriMetrix® EQ Analyse wurde erstellt, damit individuelles Talent besser erkannt und verstanden wird. Der Report beleuchtet drei unterschiedliche Bereiche: Verhalten, Motivatoren und emotionale Intelligenz. Das Verständnis von Stärken und Schwächen in diesen Bereichen fördert die persönliche und professionelle Entwicklung und steigert die Zufriedenheit am Arbeitsplatz.
Die Verhaltensforschung ist der Ansicht, dass die effektivsten Menschen jene sind, die sich selbst kennen, sowohl ihre Stärken als auch ihre Schwächen, so dass sie Strategien entwickeln können, um den Anforderungen ihres Umfeldes gerecht zu werden.
Auf ca. 50 Seiten wird Ihr Verhaltensstil, d.h. Ihre bevorzugte Art und Weise, „WIE“ Sie bestimmte Dinge erledigen, analysiert. Es wird nur das Verhalten erfasst. Es werden Aussagen getroffen und Verhaltensbereiche benannt, in denen Sie bestimmte Tendenzen zeigen.
Rücken Sie Mitarbeiterführung mehr in den Fokus!
Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen sind nach wie vor die Mitarbeiter.
Die Kunst ist, ihre Stärken zu entdecken und so mit ihnen zu kommunizieren, dass sie diese mehr Engagement in ihre Tätigkeit einbringen.
9 Module (ca. 4,5 Std. Kontent) zum Download über die unterschiedlichen Potenziale Führungshinweise Stärken Kommunikationshinweise
sowie 2 PDF als Arbeitsunterlage
Die TriMetrix® EQ Analyse wurde erstellt, damit individuelles Talent besser erkannt und verstanden wird. Der Report beleuchtet drei unterschiedliche Bereiche: Verhalten, Motivatoren und emotionale Intelligenz. Das Verständnis von Stärken und Schwächen in diesen Bereichen fördert die persönliche und professionelle Entwicklung und steigert die Zufriedenheit am Arbeitsplatz.
Die Verhaltensforschung ist der Ansicht, dass die effektivsten Menschen jene sind, die sich selbst kennen, sowohl ihre Stärken als auch ihre Schwächen, so dass sie Strategien entwickeln können, um den Anforderungen ihres Umfeldes gerecht zu werden.
Auf ca. 50 Seiten wird Ihr Verhaltensstil, d.h. Ihre bevorzugte Art und Weise, „WIE“ Sie bestimmte Dinge erledigen, analysiert. Es wird nur das Verhalten erfasst. Es werden Aussagen getroffen und Verhaltensbereiche benannt, in denen Sie bestimmte Tendenzen zeigen.
Beate Nimsky ist seit 3 Jahrzehnten erfolgreiche Unternehmerin.
In über 20 Jahren ihrer Begleitung von Firmen und Führungskräften hat sie bereits mehr als 500 Kundenprojekte realisiert und über 7000 Potenzial- und Kompetenzanalysen zur Entwicklung der Führungs- und Verkaufskompetenz eingesetzt.
Langjährige Kunden vertrauen bereits bis zu 19 Jahre dem Wissen, dem Gespür und der Weitsicht von Beate Nimsky, wenn es darum geht, ihre Veränderungsprozesse zu meistern. Geschäftsführer, Unternehmer und Führungskräfte nutzen die intensiven Einzelcoachings mit ihr für persönliche Transformation und neue Möglichkeiten der Unternehmensführung.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Ok