Bis zu 50% mehr Umsatz wenn
Sie die 
5 größten Fehler in Führung und Verkauf vermeiden!

  • Vermeiden Sie die 5 gravierenden Fehler
  • Mehr Umsatz erreichen und Mitarbeiter erfolgreich machen
  • Reklamationen von Kunden minimieren
  • Schlechte Stimmung im Team?
  • Zu hoher Krankenstand?

Als Unternehmer/Selbständiger zu verkaufen oder als Führungskraft Vertriebsmitarbeiter zu führen, benötigt besondere Menschenkenntnis.
3 Wege zu überlegener Verkaufs- und Führungskompetenz:

1. Emotionale Intelligenz verstehen

Wie Sie Ihre Fähigkeiten, Emotionen wahrzunehmen, zu verstehen und  gezielt einzusetzen, erweitern.

2. Verhalten lesen

Was Sie aus beobachtbarem Verhalten ableiten können, um erfolgreich zu verhandeln.

3. Motivationen erkennen

Woran Sie verborgene Werte und Motivatoren erkennen und wie diese wirken.

Über 4,5 Stunden Praxiswissen wartet auf SIE!

Wählen Sie jetzt Ihr Wunschpaket:

SILBER

597,00
  • Online-Videoseminar

    Rücken Sie Mitarbeiterführung mehr in den Fokus! 
    Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen sind nach wie vor die Mitarbeiter. 
    Die Kunst ist, ihre Stärken zu entdecken und so mit ihnen zu kommunizieren, dass sie diese mehr Engagement in ihre Tätigkeit einbringen.

    9 Module (ca. 4,5 Std. Kontent) zum Download über die unterschiedlichen Potenziale Führungshinweise Stärken Kommunikationshinweise
    sowie 2 PDF als Arbeitsunterlage

PLATIN

1302,00
  • Online-Videoseminar

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    + TriMetrix® Persönlichkeits-, Motivations- und emotionale Intelligenz-Analyse

    Die TriMetrix® EQ Analyse wurde erstellt, damit individuelles Talent besser erkannt und verstanden wird. Der Report beleuchtet drei unterschiedliche Bereiche: Verhalten, Motivatoren und emotionale Intelligenz. Das Verständnis von Stärken und Schwächen in diesen Bereichen fördert die persönliche und professionelle Entwicklung und steigert die Zufriedenheit am Arbeitsplatz.

    Die Verhaltensforschung ist der Ansicht, dass die effektivsten Menschen jene sind, die sich selbst kennen, sowohl ihre Stärken als auch ihre Schwächen, so dass sie Strategien entwickeln können, um den Anforderungen ihres Umfeldes gerecht zu werden.

    Auf ca. 50 Seiten wird Ihr Verhaltensstil, d.h. Ihre bevorzugte Art und Weise, „WIE“ Sie bestimmte Dinge erledigen, analysiert. Es wird nur das Verhalten erfasst. Es werden Aussagen getroffen und  Verhaltensbereiche benannt, in denen Sie bestimmte Tendenzen zeigen.

  • Persönliches Verhalten​
  • Wert für das Unternehmen​
  • Kommunikationshinweise
  • Motivierende Stärken
  • Schlüssel zur Motivation
  • Schlüssel zum Management
  • Interpretationsgespräch mit Beate Nimsky Zoomgespräch über 40 min.

GOLD

912,00
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Worum geht's...?

Es geht um das Geheimnis, wie Sie im Vertrieb zu den 4% der Top Performer werden !… und wie Sie als Führungskraft motivierte Mitarbeiter bekommen

Stellen Sie sich vor...

  • Sie können jeden Gesprächspartner als Kunden gewinnen
  • Sie entwickeln sich und andere zu Top Performern
  • Sie steigern kontinuierlich Ihre Präsenz und Ihren Umsatz

Das erwartet Sie...!

  • Wie Sie aus jedem Gespräch mit mindestens 50% mehr Ergebnissen und Aufträgen heraus gehen.
  • Welche Führungs- und Verkaufsstrategien erfolgreich sind.
  • Wo Sie in die sogenannten Fettnäpfchen treten und gar nichts erreichen.
  • Welche innere Haltung im Führen von Menschen ausschlaggebend ist.
  • Was Sie unbedingt wissen und können müssen, um zu den TOP-Verkäufern zu zählen.
  • Wie Sie Ihre eigenen Stärken erkennen und ausbauen können.
  • Wie Sie Ihre persönliche und die Motivation Ihrer Gesprächspartner erkennen und für Win-Win Beziehungen nutzen.

Beate Nimsky ist seit 3 Jahrzehnten erfolgreiche Unternehmerin.

In über 20 Jahren ihrer Begleitung von Firmen und Führungskräften hat sie bereits mehr als 500 Kundenprojekte realisiert und über 7000 Potenzial- und Kompetenzanalysen zur Entwicklung der Führungs- und Verkaufskompetenz eingesetzt.

Langjährige Kunden vertrauen bereits bis zu 19 Jahre dem Wissen, dem Gespür und der Weitsicht von Beate Nimsky, wenn es darum geht, ihre Veränderungsprozesse zu meistern. Geschäftsführer, Unternehmer und Führungskräfte nutzen die intensiven Einzelcoachings mit ihr für persönliche Transformation und neue Möglichkeiten der Unternehmensführung.